Kompetent und nett.



In unserem Team engagieren sich Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Bilanzbuchhalter und Betriebswirte (BA), Bachelor of Arts (BWL-Steuer- und Prüfungswesen) Tag für Tag mit ihren Kenntnissen und Erfahrungen für unsere Mandanten. Neben der fachlichen Eignung sind uns aber auch die hohen sozialen Fähigkeiten wichtig, denn wir erledigen keine Aufträge, sondern wir betreuen Menschen.

Fortbildung wird bei uns groß geschrieben. Neben den steuerlichen Themen erlangen unsere Mitarbeiter durch ihre Arbeit spezifische Branchenkenntnisse. Daher sind wir oft in der Lage unseren Mandanten Vergleichswerte aus ihrer Branche zu liefern und so bei Entscheidungen die notwendige Unterstützung und Hilfe zu bieten. Wir fördern einen mitarbeiter-, team- und branchenübergreifenden Austausch. Natürlich werden Sie in unserem Team von einem festen Ansprechpartner beraten.

Wir verwenden ausschließlich technische Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern. Cookies für Marketing, Analyse oder Präferenzen sind nicht im Einsatz.
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .